Herzlich Willkommen bei NAXOS, dem weltweit größten Anbieter für klassische Musik  
 
  > Kontakt     (+49) 8121 25007-40
 
 
 


 

Home / NEUHEITEN
Revolutionary Rhythms
 
Chichon, Karel Mark / Deutsche Radio Philharmonie Saarbrücken
Revolutionary Rhythms
 Erschienen am: 12.Jan.2018
 Label:  OehmsClassics
 Art. Nr.: OC464
 Kategorie:  Sinfonische Musik
 Format: CD
 EAN: 4260034864641

Karel Mark Chichon war von 2011 bis 2017 Chefdirigent der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern, mit der er vom Publikum gefeierte und von Kritikern gelobte Spielzeiten erlebt hat. Ein großartiges Resultat dieser Zeit ist die vorliegende Aufnahme mit Werken von Strawinsky, Prokofjew und de Falla: Allesamt Ballette, deren Rhythmen damals enorm modern, geradezu revolutionär wirkten, die das Publikum von einst schockierten, heute aber als wegweisende Meisterwerke anerkannt sind.

Hier als CD oder Download käuflich erwerben:
Hier streamen:
Search

 

Naxos Newsletter