Herzlich Willkommen bei NAXOS, dem weltweit größten Anbieter für klassische Musik  
   
    > Kontakt     (+49) 8121 25007-40   


 

Home / NEUHEITEN
Wagner: Der Ring des Nibelungen
 
Hong Kong Philharmonic Orchestra
Wagner: Der Ring des Nibelungen
 Erschienen am: 09.Nov.2018
 Komponist:  Wagner, Richard
 Label:  Naxos
 Art. Nr.: 8.501403
 Kategorie:  Oper
 Format: CD
 EAN: 0730099140348
Es war eine doppelte Premiere: Die erste komplette Aufführung des Rings des Nibelungen auf asiatischem Boden war zugleich auch der erste "Ring" im Programm von NAXOS. Mit internationalen Top-Stars wie Matthias Goerne in seinem Debüt als Wotan/Wanderer, Stuart Skelton, Michelle de Young, Heidi Melton, Simon O'Neill, Kwangchul Youn oder David Cangelosi wurde diese Produktion von Beginn an als eines der wichtigen Opernprojekte des beginnenden 21. Jahrhunderts wahrgenommen. Mit dem neuen Chefdirigenten des New York Philharmonic, Jaap van Zweden, stand hier einer der international führenden Dirigenten am Pult des von der Musikkritik vielfach hoch gelobten Hong Kong Philharmonic Orchestra. Dies wurde ergänzt durch internationale Spitzenchöre wie etwa dem Chor der Bamberger Symphoniker sowie dem Lettischen Staatschor. Erstmals sind alle Opern des "Rings" vollständig erhältlich, erstmals in einer praktischen, repräsentativen 14 CD-Box. Zusätzlich gibt es eine USB-Karte mit zahlreichen Interviews mit den Künstlern, NAXOS-Chairman Klaus Heymann sowie mit Tonmeister Phil Rowlands, exklusiven Konzert- und Backstage-Fotos sowie dem gesamten Libretto. Nicht zuletzt dieses attraktive Bonus-Feature, das auf jedem Computer abrufbar ist, unterscheidet diese aufregende Box von anderen Ausgaben von Wagners populärer, bahnbrechender Operntetralogie.
Hier als CD oder Download käuflich erwerben:
Hier streamen:
Search

 

Naxos Newsletter