Herzlich Willkommen bei NAXOS, dem weltweit größten Anbieter für klassische Musik  
 
  > Kontakt     (+49) 8121 25007-40
 
 
 


 

Home / NEUHEITEN
Mariss Jansons dirigiert Tschaikowsky
 
Jansons, Mariss / Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks
Mariss Jansons dirigiert Tschaikowsky
 Erschienen am: 04.Okt.2019
 Label:  BR-KLASSIK
 Art. Nr.: 900104
 Kategorie:  Sinfonische Musik
 Format: CD
 EAN: 4035719001044
Kaum zu glauben, aber wahr: Das Label BR-Klassik des Bayerischen Rundfunks feiert bereits seinen zehnten Geburtstag. Zur Feier des Tages erscheint nun ein Erfolgstitel aus dem BR-Klassik-Programm zum besonders günstigen Preis und inklusive Label-Katalog, der sämtliche verfügbaren Titel enthält. Die Einspielung von Pjotr Tschaikowskys fünfter Sinfonie durch das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks unter der Leitung seines Chefdirigenten Mariss Jansons erschien erstmals 2010, war also einer der ersten Titel, die beim Label BR-Klassik erschienen sind und wurde von der Musikkritik mit viel Lob bedacht. Der zehnte Geburtstag des Labels BR-Klassik ist der perfekte Anlass, um diese zeitlose Einspielung nochmals zu würdigen.
Hier als CD oder Download käuflich erwerben:
Hier streamen:
Search

 

Naxos Newsletter