Herzlich Willkommen bei NAXOS, dem weltweit größten Anbieter für klassische Musik  
 
  > Kontakt     (+49) 8121 25007-40
 
 
 


 

Home / NEUHEITEN
Beethoven: Sämtliche Sinfonien & Missa Solemnis
 
Thielemann, Christian / Wiener Philharmoniker
Beethoven: Sämtliche Sinfonien & Missa Solemnis
 Erschienen am: 29.Nov.2019
 Komponist:  Beethoven, Ludwig van
 Label:  C Major
 Art. Nr.: 749904
 Kategorie:  Sinfonische Musik
 Format: BD
 EAN: 0814337014995
Das Beethoven-Jahr 2020 wirft seine Schatten mit so mancher Ausgabe des wohl einflussreichsten Sinfoniezyklus der Musikgeschichte voraus. Doch selbst in dieser Fülle dürfte der Zyklus aller Beethoven-Sinfonien der Wiener Philharmoniker unter der Leitung von Christian Thielemann eine der bedeutendsten Wiederveröffentlichungen sein. Christian Thielemann und die Wiener Philharmoniker haben alle neun Beethoven-Sinfonien im Goldenen Saal des Wiener Musik-vereins aufgenommen. Begleitet werden die Sinfonien von neun Stunden Dokumentationen mit Christian Thielemann und Joachim Kaiser in jeweils einer einstündigen Werkeinführung für jede einzelne Sinfonie. Als willkommenen Bonus gibt es erstmals im Rahmen dieses Box- Sets auch die Missa Solemnis zu hören und zu sehen mit Thielemann am Pult seines Stammorchesters, der Staatskapelle Dresden und mit der exzellenten Gesangsbesetzung bestehend aus El?na Garan?a, Krassimira Stoyanova, Michael Schade und Franz-Josef Selig.
Hier als CD oder Download käuflich erwerben:
Hier streamen:
Search

 

Naxos Newsletter