Herzlich Willkommen bei NAXOS, dem weltweit größten Anbieter für klassische Musik  
   
    > Kontakt     (+49) 8121 25007-40   


 

Home / NEUHEITEN
Alice's Adventures in Wonderland
 
Kessels, Koen / Royal Opera House
Alice's Adventures in Wonderland
 Erschienen am: 21.Sep.2018
 Komponist: 
 Label:  Opus Arte
 Art. Nr.: OABD7245D
 Kategorie:  Ballett / Tanz
 Format: BD
 EAN: 0809478072454
Das Ballett Alice’s Adventures in Wonderland ist seit 2011 einer der erfolgreichsten Titel im Katalog des Labels Opus Arte. Nun liegt das faszinierende Stück in einer neuen Bearbeitung vor, mit (teilweise) neuen Tänzern – den aktuellen Spitzenkräften des Royal Ballet – neuen Bühnenbildern und einer sogar in Teilen geänderten Komposition, die Joby Talbot eigens für das Royal Ballet überarbeitet hat, um die Geschichte um Alice im Wunderland noch beeindruckender zu machen. Choreograph Christopher Wheeldon hat ebenfalls neue Einfälle in seine Produktion einfließen lassen, sodass der „Wandel im Wunderland“ hier zu einem ganz neuen Balletterlebnis führt, das ebenso farbenfreudig und faszinierend ist aber nun noch stärker auf die Bedürfnisse des Publikums eingeht, dass dieses Ballett zu einem der erfolgreichsten neuen Ballette des 21. Jahrhunderts gemacht hat.
Hier als CD oder Download käuflich erwerben:
Hier streamen:
Search

 

Naxos Newsletter