Herzlich Willkommen bei NAXOS, dem weltweit größten Anbieter für klassische Musik  
 
  > Kontakt     (+49) 8121 25007-40
 
 
 


 

Home / NEUHEITEN
Mstislaw Rostropowitsch: The Indomitable Bow
 
Rostropowitsch, Mstislaw
Mstislaw Rostropowitsch: The Indomitable Bow
 Erschienen am: 07.Dez.2018
 Komponist:  Monsaingeon, Bruno
 Label:  Naxos
 Art. Nr.: NBD0082V
 Format: BD
 EAN: 0730099008266
The Indomitable Bow, die wegweisende Film-Dokumentation Bruno Monsaingeons über den Ausnahmecellisten Mstislaw Rostropowitsch, gehört zu den erfolgreichsten zeithistorischen Musikdokumentationen überhaupt. Auch im DVD-/Blu-ray-Bereich ist sie ein All-time-Bestseller, war aber nun längere Zeit vergriffen. Beim Label NAXOS kehrt der Erfolgstitel nun zurück, von Bruno Monsaingeon persönlich autorisiert und mit zahlreichen Bonus-Features ausgestattet. Zu den Bonus-Features gehören u.a. bislang unveröffentlichte Konzertaufnahmen Rostropowitschs, u.a. im Trio mit Wilhelm Kempff und Yehudi Menuhin sowie Filmaufnahmen des Ehepaars Rostropowitsch im Gespräch mit dem Ehepaar Solschenizyn.
Hier als CD oder Download käuflich erwerben:
Hier streamen:
Search

 

Naxos Newsletter