Neuheiten

Martin, Claire / Bennett, Richard Rodney - Say it isn't so

Martin, Claire / Bennett, Richard Rodney

Say it isn't so

Das Album “Say It Isn’t So” ist eine Hommage an die wundervollen Lieder von Irving Berlin und an die einzigartige Zusammenarbeit zweier großartiger Künstler: Claire Martin und Richard Rodney Bennett. Auf den ersten Blick mögen die beiden ein komisches Paar gewesen sein, Claire Martin, die Jazz-Sängerin und Richard Rodney Bennett, der angesehene Komponist. Aber wenn es um die intime Kunst der “Songs am Klavier” ging, waren sie einfach unschlagbar. Dies ist ihr drittes, und wie sich im Nachhinein heraus stellte, leider auch ihr letztes gemeinsames Album, denn Sir Richard ist im Dezember 2012 gestorben. Immer war es ihm gelungen, einer bekannten Melodie noch eine neue Wendung zu geben, und seine Begleitungen am Klavier konnten in der T

Hier als CD oder Download käuflich erwerben: