Neuheiten

Bankart, Martin - A song in his life

Bankart, Martin

A song in his life

Martin Bankart macht Musik die vom eigenen Leben erzählt und die es schafft einen zu berühren, das ist selten geworden in einer Welt des Überflusses und des künstlichen Image.
Mit 9 Jahren lieh er sich die Gitarre seiner Mutter aus und entwickelte eine starke Liebe zur Musik. Seit seinem 13 Lebensjahr schreibt er Songs die von seinen Gefühlen erzählen und von der Nähe zum Leben geprägt sind. Seinen ersten Radioauftritt hatte er mit der BBC World Service im Alter von 20 Jahren.
Aufgewachsen ist Martin in London/England seit 1988 lebt er in Deutschland.
Einige Stationen auf seinem Musikerweg waren ein Gospelchor, sowie die Begleitung der US Soulsängerin Robbin Casey. Als Solist sang und spielte er regelmäßig in einer Coverband im Raum Stuttgart.
Über all die Jahre hinweg entstanden so viele Songs die sich mit dem Leben im Alltag, persönlichen Kämpfen und dem Umgang mit Sieg und Niederlagen befassen. Völlig unaufdringlich singt und spricht er von seinen Erfahrungen mit Gott, der seine Inspiration und Kraftquelle ist. Die Texte sind lebensnah und für jeden nachvollziehbar.

Hier als DL (Download) käuflich erwerben: